Montag, 20. Oktober 2014

Kinderbibelnachmittag

Herzliche Einladung zum Kinderbibelnachmittag

Von Kapernaum nach Jerusalem

Wir wollen Jesu Spuren nachfolgen und dabei viel Interessantes entdecken!

Unser Kinderbibelnachmittag findet schon am kommenden Samstag, dem 25.10.14, ab 15.00Uhr im ev. Gemeindehaus in Metelenstatt. Wie immer werden wir Geschichten hören, singen, spielen und basteln. Bei gutem Wetter gehen wir sicherlich mal nach draußen und eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken wird es auch geben. Auch eure Freunde und Freundinnen sind bei uns willkommen.

Um 17.30 Uhr endet unser Nachmittag, denn es findet anschließend kein Familiengottesdienst statt.

Auch diesmal sammeln wir wieder einen Unkostenbeitrag von 2,00€ ein und denkt bitte an eine kleine Spende für unser Patenkind in Afrika!

Wir freuen uns schon auf euch!                                                                               Euer KiBi-Team