Montag, 21. Juli 2014

Wir suchen Unterstützung in der Jugendarbeit

Die Evangelische Kirchengemeinde Ochtrup-Metelen sucht zum 1. Oktober 2014 einen/eine

Jugendmitarbeiter/Jugendmitarbeiterin.

Wir suchen jemanden mit pädagogischer und kommunikativer Kompetenz, um Angebote für Jugendliche in der Gemeinde zu betreuen und den Einsatz von Ehrenamtlichen in diesem Bereich zu koordinieren.

Dich erwarten bei uns folgende Aufgaben:

• Du bist Ansprechpartner für Jugendliche und betreust Jugendgruppen in unserer Gemeinde
  • Du koordinierst Termine und Aufgaben mit Ehrenamtlichen
  • Du bereitest Jugendgottesdienste und Aktionen mit Jugendlichen vor und führst sie durch

Wenn du eine pädagogische Ausbildung und bereits Erfahrungen in den genannten Bereichen hast, haben wir vielleicht Dein Interesse geweckt!

Die Vergütung erfolgt auf 450 Euro-Basis.

Für Fragen steht Thomas Ebert, Ehrenamtlicher in der Jugendarbeit, zur Verfügung thomas.ebert@nullev-ochtrup.de.

Sende Deine schriftliche Bewerbung an die

Evangelische Kirchengemeinde Ochtrup-Metelen