Montag, 15. Juli 2013

Unsere Internetseite – ganz neu

„Aktuell, informativ und übersichtlich, das waren die Ziele bei der Neukonzeptionierung unseres Internetauftrittes“, so Pfarrerin Imke Philipps beim Startschuss für die neue Internetseite der Evangelischen Kirchengemeinde Ochtrup-Metelen.

Fast ein Jahr wurde an dem neuen Design und den Inhalten gefeilt, nun endlich kann sich jeder ein Bild machen. „Wir wollen mit unserer Internetseite einen Anlaufpunkt schaffen, an dem man sich schnell und umfassend über unsere Angebote und Gruppen informieren kann.“

Dazu finden sich jetzt aktuelle Berichte von den Aktionen der Kirchengemeinde sowie eine Übersicht der anstehenden Termine und Gottesdienste. Die verschiedenen Gemeindegruppen stellen sich ebenso vor, wie die Ansprechpartner und Presbyter. Informationen zu den Gemeindeteilen Ochtrup und Metelen sowie Familiengottesdiensten und Taufen runden das Angebot ab.

Unsere neue Webseite

Doch das soll erst der Anfang sein: „Es werden regelmäßig neue Inhalte veröffentlicht werden. Es lohnt sich also, öfter vorbeizuschauen!“ erklärt Pfarrerin Philipps. Die Internetseite der evangelischen Kirchengemeinde ist wie gehabt unter: www.evangelisch-in-ochtrup.de zu erreichen.

Viel Spaß auf unserer neuen Webseite wünscht der Öffentlichkeitsausschuss unserer Kirchengemeinde, Imke Philipps, Thomas Ebert, Kara Niemann und Mathias Kophamel.