Freitag, 24. Mai 2024

Gemeindebrief in Arbeit

Das Redaktionsteam der Ev. Kirchengemeinde Ochtrup-Metelen bereitet sich zurzeit schon intensiv auf den neuen Gemeindebrief vor. Die Andacht und verschiedene Beiträge, die Gottesdiensttermine, Amtshandlungen, Geburtstage der Gemeindeglieder, die 75 Jahre und älter werden, sowie viele andere Termine und Infos werden schon für die Veröffentlichung zusammengestellt. Das erfordert von allen, die daran mitarbeiten, viel Arbeit und Zeit. Voraussichtlich Ende Juni werden die Gemeindebriefe dann durch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in die evangelischen Haushalte verteilt.

Es ist auch möglich, den Gemeindebrief elektronisch zu erhalten. Dazu müssen Interessierte unter Angabe ihrer Mailadresse nur eine Rückmeldung an das Gemeindebüro schicken (kornelia.ruhkamp@nullekvw.de). Gesucht werden auch noch Menschen, die bereit sind, Gemeindebriefe zu verteilen. Interessierte können sich gerne auch telefonisch an das Gemeindebüro zu den Öffnungszeiten dienstags 14:30 bis 17:30 Uhr oder mittwochs und freitags von 9 – 12 Uhr unter 02553 5444 melden.