Donnerstag, 23. Februar 2023

Ökumenisches Tauffest

Taufe ist etwas Wundervolles. Einmalig. Kostbar. Ein Plus-Zeichen vor unserem Leben.
Gottes großes Ja zu uns.
Darum lädt die evangelische Kirche im Jahr 2023 dazu ein, gemeinsam die Taufe zu feiern.
Die Aktion #DeineTaufe steht unter dem Leitspruch
„VIELE GRÜNDE, EIN SEGEN. DEINE TAUFE“. Und unsere Gemeinde ist mit dabei!

Am Johannistag (24.6.2023) wollen wir  zusammen mit der katholischen St. Lambertigemeinde ein ökumenisches Tauffest feiern und neu entdecken, warum die Taufe ein Herzstück des christlichen Glaubens ist und immer wieder zu einer Kraftquelle werden kann.

Das Fest mit dem Gottesdienst, in dem Sie sich als Erwachsene/r oder Ihr Kind taufen lassen können, findet am 24.6.23 ab 16 Uhr unter freiem Himmel in Langenhorst an der Vechte (bei Althoff) statt.

Haben Sie Interesse, dabei zu sein? Dann melden Sie sich gerne telefonisch bei Pfarrerin Imke Philipps, Tel. 02553-1202 oder per mail: imke.philipps@nullekvw.de

Weitere Informationen finden Sie unter

www.deinetaufe.de – Deine Taufe