Samstag, 29. April 2023

Konfirmation in Ochtrup

Am Samstag und Sonntag wurden in der evangelischen Kirche Ochtrup von Pfarrerin Philipps 18 Jugendliche konfirmiert. Sie gelten nun als Erwachsene in der Kirchengemeinde. In der einjährigen Vorbereitungszeit haben Diakonin i.A. Jennifer Feldevert-Höveler und Pfarrerin Imke Philipps sich wöchentlich mit der Gruppe getroffen, unterstützt wurden sie vom Teamer Maximilian Rekers.

Von links nach rechts: Lena Ahlers, Viktoria Fancsiki, Ben Bahlinghorst, Diakonin i.A. Jennifer Feldevert-Höveler, Marcel Verveyn, Leon Hunsche, Carina Okunev, Conrad Hutzenlaub, Kevin Schmidt, Luisa Wicht, Max Ahlers, Helene Kockmann, Mira Niesing, Emily Voronin, Julia Ganshorn, Emily Penn, Linus Zinke, Florian Epping, Lennox Mooser, Teamer Maximilian Rekers