Freitag, 11. Juni 2021

Gemeindehäuser wieder geöffnet

Den erfreulichen aktuellen Entwicklungen entsprechend konnte das Presbyterium am 10.6.2021 folgende Lockerungen beschließen:

Die Gemeindehäuser öffnen ab 15.06.2021. Die Nutzung der Häuser ist wieder möglich! Sie unterliegt  den Bestimmungen der jeweiligen aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW. Bei Nutzung ist die Beachtung unserer Schutzkonzepte für die Häuser  erforderlich. Bei Fragen zur konkreten Umsetzung für Ihre Gruppen  ist Ihnen Pfarrerin Philipps gerne behilflich.

Wir werden im Gottesdienst wieder Abendmahl feiern (immer am letzten Sonntag im Monat), zum ersten Mal am 26.6. in Metelen und am 27.6. in Ochtrup.

Ab August bieten wir weiterhin einmal im Monat das digitale Angebot der Gottesdienstübertragung im Livestream und per Video an.

Wir freuen uns sehr über die möglichen Lockerungen.