Donnerstag, 30. September 2021

Erntedank mit dem „Jungen Chor“

Lange haben wir nicht mehr zusammen gesungen. Corona hatte uns bei allem einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nun haben sich die Schutzvorschriften inzwischen etwas gelockert. In der Evangelischen Kirche darf wieder gesungen werden. Deshalb die gute Nachricht: Am Erntedankfest, das am Sonntag, dem 03. Oktober gefeiert wird, wollen wir den Gottesdienst wieder einmal mit dem Jungen Chor und der Band gestalten. Sabine Klups-Baller, Julia Kophamel und Günter Baller freuen sich über bekannte und neue Gesichter.
Die Probe für den Gottesdienst ist am Samstag, dem 02. Oktober von 11 bis 12 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus.
Der Gottesdienst am Sonntag beginnt um 10.15 Uhr. Pfarrerin Philipps freut sich. „Endlich starten wir wieder mit unseren Gottesdiensten, die besonders für Familien gestaltet werden.“