Montag, 02. November 2020

Zur Corona Situation – Der November

Auch an uns gehen die neuen Corona Beschlüsse des Bundes nicht vorbei. Wir schließen bis Ende November das Gemeindehaus für alle Gruppen und Kreise; alle Veranstaltungen entfallen. Gottesdienste finden vorerst weiterhin statt, allerdings unter verschärften Hygienebedingungen: Wir müssen jetzt den Mund-Nasenschutz auch im Sitzen tragen.

Die Kirche bleibt geöffnet für das persönliche Gebet und um eine Kerze anzuzünden. Nutzen Sie gerne diese Gelegenheit. (Öffnungszeiten wie das Gemeindehaus).

Wir im Presbyterium beobachten weiterhin die Lage. Wenn es uns nötig erscheint, schnell weitere Schritte einzuleiten, werden wir das tun. Über die Homepage können Sie jederzeit im Bilde über den neusten Stand bleiben.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf!