Donnerstag, 25. Juni 2020

Der neue Gemeindebrief ist da

Frisch aus der Druckerei angeliefert wurde heute am 25.6. der neue Gemeindebrief. Christa und Hans-Dieter Finke machten sich direkt an die Arbeit, die Gemeindebriefe für die Verteilung vorzubereiten. In den kommenden Tagen werden wieder einige Gemeindeglieder unterwegs sein, um die Briefe an alle Haushalte mit mindestens einem evangelischen Bewohner oder Bewohnerin in Ochtrup und Metelen zu verteilen. Danke für diesen Dienst!

Bei der Verteilung verzichten wir in diesem Sommer auf die Diakoniesammlung, die normalerweise durchgeführt wird. Aufgrund der gebotenen Abstandswahrung ist das sinnvoll. Wer etwas geben möchte für die Diakonie, findet die nötigen Angaben im Gemeindebrief.

Herzlichen Dank an alle, die diesen Brief mit Inhalt gefüllt und in Form gebracht haben. Er ist umfangreicher als sonst und bietet einiges an Lesestoff und Informationen. Viel Freude beim Lesen!