Freitag, 25. Oktober 2019

Einladung zur Krippenspielprobe

Metelen. Nach der umfangreichen Renovierung der evangelischen Dankeskirche in Metelen soll in diesem Jahr wieder am Heiligabend ein Krippenspiel aufgeführt werden. Dazu werden nun dringend Mitspieler*innen ab 4 Jahren gesucht. Mitzubringen ist Freude am Theater spielen und etwas Zeit, um ab November einmal in der Woche im Metelener Gemeindehaus zu proben.

Es sind kleine Rollen ohne oder mit etwas Text zum auswendig lernen vorgesehen. Geschwister oder Freund*innen können gerne mitmachen. Einfache Kostüme müssten evtl. noch vorbereitet werden. „Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch Konfi-Kids oder Konfirmanden teilnehmen. Jeder ist herzlich willkommen“, betont Gabi Seemann, Verantwortliche für das Krippenspiel. Zur Rollenverteilung und Absprachen, wann die wöchentlichen Proben stattfinden, trifft man sich am Donnerstag, 7.11.2019 um 17 Uhr im Gemeindehaus der Dankeskirche an der Heeker Str.

Verbindliche Anmeldungen können bei Gabi Seemann unter der Tel. Nr.: 02556 / 7585 oder in der Grundschule bei Frau Kalina, der Klassenlehrerin oder im Sekretariat abgegeben werden.