Mittwoch, 28. November 2018

Kirche Kulinarisch- Pralinenkurse mit Lisa Althoff

In der Weihnachtsbäckerei gibt es in diesem Jahr in der Küche des evangelischen Gemeindehauses süße Pralinen.

Zum Abschluss in diesem Jahr bietet die evangelische Gemeinde gemeinsam mit Lisa Althoff zwei Kurse zur Pralinenherstellung an.

Lisa Althoff ist gelernte Konditorin und zeigt am 03.12. und 05.12.2018 jeweils ab 18.30Uhr den Teilnehmern die Grundlagen und stellt Hilfsmittel vor. Am Ende des Kurses darf jeder seine selbstgemachten Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen zum Verschenken oder selber Naschen.

Süß, schokoladig, lecker!

Pro Person sind am jeweiligen Abend 20,-Euro Kurskosten an Lisa Althoff zu entrichten.

Anmeldungen nimmt Jennifer Feldevert gerne entgegen. Jennifer.feldevert@nullevangelisch-in-ochtrup.de, 0160/3715440