Montag, 21. August 2017

Tauferinnerung

Am Sonntag, den 10. September, findet um 11 Uhr ein besonderer Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Ochtrup statt. Die Gemeinde wird zusammen mit den Kindern, die 2012 getauft wurden, an die Taufe erinnert. Ein kindgerechter Gottesdienst, in dem auch ein Kind getauft wird, wurde vom Gottesdienstteam vorbereitet. In diesem Gottesdienst wird wieder der „Junge Chor“ singen unter der Leitung von Sabine Klups-Baller und Julia Kophamel. Kinder und Jugendliche sind eingeladen zur Probe am 9.9. um 11 Uhr in der Kirche.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle eingeladen, im Gemeindehaus gemeinsam zu Mittag zu essen. Dafür wird darum gebeten, eine Kleinigkeit zu essen mitzubringen. Die Kinder erwartet außerdem die Möglichkeit, Ballons steigen zu lassen.