Dienstag, 06. Juni 2017

Karten für das Reformationsfest in Tecklenburg

Am 17.9.2017 feiert die evangelische Kirche ein Reformationsfest in Tecklenburg. Ein buntes, humorvolles und vielseitiges Programm unter freiem Himmel erwartet die Besucher der Veranstaltung. Gottesdienst, Kabarett, Musical und Mittelaltermarkt auf der schönen Tecklenburger Freilichtbühne bieten einen willkommenen Ausflug. Das Fest, veranstaltet von den drei evangelischen Kirchenkreisen des Münsterlandes, ist der Höhepunkt im Jubiläumsjahr „500 Jahre Reformation“ und versteht sich als Einladung an die ganze Region.

Auch die evangelische Kirchengemeinde Ochtrup-Metelen bietet an, mit dem Bus dorthin zu fahren. Interessierte sollten sich bis zum Sonntag, 11.Juni bei Pfarrerin Philipps melden (Tel. 1202). Die Tageskarte für alle Veranstaltungen kostet 15 Euro.