Dienstag, 24. Januar 2017

Gemeindeversammlung

neuer Schaukasten in Metelen

In Ochtrup ist seit April das Gemeindehaus nach fast einjähriger Umbauzeit fertiggestellt. Nun warten die Dankeskirche und das Gemeindehaus in Metelen auf eine Renovierungsaktion.

Was sollte geschehen, um den Gebäuden aber auch dem Gemeindeleben in Metelen einen neuen Anstrich zu verpassen?

Die Gemeindeglieder aus Metelen, aber natürlich auch die Ochtruper, sind eingeladen, sich dieser Frage zu stellen, um gemeinsam mit dem Presbyterium zu überlegen, wie das Vorhaben anzugehen ist.

Dazu gibt es eine Gemeindeversammlung, in der wir uns gemeinsam mit diesem Projekt beschäftigen wollen.

Sie findet statt am Sonntag, den 29.01.2017 im Anschluss an den Gottesdienst in der Dankeskirche in Metelen. Der Gottesdienst beginnt um 10.15 Uhr. An diesem Sonntag ist in Ochtrup kein Gottesdienst.