Dienstag, 26. April 2016

Konfirmation 2016

IMG_1978

29 Jugendliche aus Ochtrup und Metelen feierten dieses Jahr das Fest der Konfirmation in unserer Evangelischen Kirche in Ochtrup. In zwei Festgottesdiensten am Samstag (23.4.) und am Sonntag (24.4.) wurden die jungen Christen als mündige Gemeineindeglieder willkommen geheißen. Die 25 Ochtruper und vier Metelener Jugendlichen wurden ein Jahr lang im wöchentlichen Konfirmandenunterricht von Pfarrer Dr. Albrecht Philipps auf ihre Konfirmation vorbereitet. Die Konfirmanden waren: Tim Beck, Lennard Bodenberger, Maximilian Bolotyanyy, Cornelius Breulmann, Malte Bußmann, Diana Diener, Fabienne Ellmer, Mandy Gniechwitz, Christof Grotegerd, Svenja Grötzner, Hannah Issinghoff, Florian Kottig, Nico Lange, Annika Leveling, Pia Lünnemann, Daniel Maurer, Jost Philipps, Justin Reefmann, Angelina Reimer, Peter Reimer, Judith Reinholz, Eduard Schauerman, Leon Schulz, Artur Sinner, Julia Sinner, Thorben Stüwe, Lea Türk, Markus Weidel und René Winter-Zoschke.