Dienstag, 12. April 2016 Schlagwörter:

Einweihung und Tag der offenen Tür im evangelischen Gemeindehaus

DSC01464

Die Baumaßnahmen am evangelischen Gemeindehaus neigen sich dem Ende zu. Am kommenden Sonntag um 12 Uhr sollen die Räume in einer Feierstunde eingeweiht werden. Bis dahin legen Handwerker noch mal Hand an und Gemeindeglieder helfen beim Einräumen und Putzen. Der Eine-Welt-Laden, der während der Bauarbeiten in der Weinerstr. geöffnet hatte, bezieht wieder einen Raum im Gemeindehaus und hat auch am kommenden Sonntag geöffnet.

Alle sind herzlich eingeladen, sich ab 13 Uhr die neuen Räume anzusehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Grillwürstchen und eine Cafeteria.  Der Jona-Kindergarten bietet für Kinder einen Schminkstand an und der Christliche Posaunenchor unterhält mit musikalischen Beiträgen.