Montag, 07. Dezember 2015

Plätzchen für den Umbau

PlätzchenAm letzten Sonntag startete nach dem Gottesdienst-für-Jung-und Alt unser Plätzchenverkauf für die Gemeindehausrenovierung. Die PlätzchenbäckerInnen der Gemeinde waren angefragt, einen kleinen Teil ihrer Produktion (zum Beispiel ein Blech) zum Verkauf zur Verfügung zu stellen. Spontan fanden sich sechs Familien, die verschiedene Kekssorten sowie Eiserkuchen stifteten. Aus diesen wurden bunte Beutel zusammengestellt. Nach dem Gottesdienst fanden alle Plätzchen einen Abnehmer.
Gerne würden wir auch an den  folgenden Sonntagen den Gebäckverkauf weiterführen. Dazu benötigen wir neue Plätzchenspenden.
Wer mitmachen möchte oder noch Fragen und Anregungen hat, kann sich bei Waltraud Marquardt (Tel. 9733651) oder Petra Reinholz (Tel. 5502) melden, die das Gebäck auch gerne bei Ihnen abholen.
Allen BäckerInnen und KäuferInnen sei an dieser Stelle schon einmal sehr herzlich gedankt.