Montag, 26. Januar 2015 Schlagwörter: , ,

Bewegende Begegnung

Frau Aenne de Jager wurde vor einigen Monaten für Ihre langjährige Mitgliedschaft vom Landesverband der Frauenhilfe in Soest mit einer Urkunde geehrt. Die Urkunde wurde von der leitenden Pfarrerin Angelika Weigt-Blätgen unterzeichnet (wir berichteten).

Pfarrerin Angelika Weigt-Blätgen und Aenne de Jager

Anläßlich der Feier des Bezirksverbandes am 24. Januar 2015 hielt Pfarrerin Angelika Weigt-Blätgen die Predigt und war anschließend auch im Gemeindehaus zu Gast. Dort konnte sie Frau de Jager, die in diesem Jahr 77 Jahre Mitglied der Frauenhilfe ist, noch einmal persönlich gratulieren. Sehr bewegt von dieser Begegnung nahm Frau de Jager nochmals und nun auch persönlich herzliche Worte von Frau Weigt-Blätgen entgegen.

Gisela Rohrschneider