Dienstag, 18. Februar 2014

EV4YOU – Dein Jugendevent

Discokugel

Bildrechte: Mats Lindh, flickr.com

Am 14.06.2014 findet auf dem Bispinghof in Nordwalde das Jugendevent „EV4YOU“ statt. Im Rahmen dieses Events werden in der Zeit von 18 bis 22 Uhr Jugendliche (Altersgruppe 14+) aus der gesamten Region Steinfurt erwartet.

Logo Jugendevent

Logo zum Jugendevent

Neben einem großen Jugendgottesdienst haben die Jugendlichen die Möglichkeit, sich in verschiedenen Workshops auszuprobieren und zu erfahren, was erprobte Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sein können. Außerdem entspricht dieses Event dem Wunsch der Jugendlichen aus der Region, den Abend in einer Open-Air-Jugendparty ausklingen zu lassen.

Für die Gestaltung des Events haben die Mitglieder des „Arbeitskreises EV4YOU“ auch ein buntes Rahmenprogramm geplant. Neben einem erprobten DJ werden zudem zwei Bands auftreten, wobei eine der beiden Bands, nämlich die „Vocal Prayerz“, auch den Kirchentagsbesuchern bekannt sein dürfte.

Anmeldungen für das Jugendevent sind über den Kartenvorverkauf möglich. Die Karten kosten pro Person 5 EUR und sind demnächst in den Regionalbüros sowie weiteren Vorverkaufsstellen, die noch bekanntgegeben werden, zu bekommen.

Wer also Lust auf eine tolle Veranstaltung mit buntem Programm hat und gerne Leuten seines Alters begegnen möchte, der kann das „EV4YOU“ zu seinem Jugendevent 2014 machen.