Sonntag, 24. August 2014 Schlagwörter: ,

Es wird wieder gesungen: Junger Chor

Junger Chor

Junger Chor

Für den Tauferinnerungsgottesdienst am 7. September 2014 suchen wir noch Kinder und Jugendliche, die die Gemeinde bei den Liedern unterstützen.

Wir treffen uns für die Proben am 30. August (Samstag) und am 6. September (Samstag) jeweils um 15:00 Uhr im Gemeindehaus. Es wird jeweils etwa eine Stunde dauern. Wir freuen uns, wenn möglichst viele mit dabei sind.

Wenn Ihr noch jemanden kennt, der Interesse haben könnte, sagt Bescheid oder bringt ihn oder sie einfach mit!

Termine

Proben: 30. August und 6. September, jeweils  15 Uhr

Ort:  Gemeindehaus

Auftritt: 7. September 2014 im Tauferinnerungsgottesdienst (11 Uhr)

Infos bei: Julia Kophamel  (Tel. 9319512) und Sabine Klups-Baller  (Tel. 8321)