Mittwoch, 17. September 2014 Schlagwörter: ,

Einladung zur Kinderbibelnacht im ev. Gemeindehaus in Metelen

Ihr seid das Licht der Welt

Am Samstag, dem 20. September 2014, um 18.oo Uhr, wollen wir mit einem Familiengottesdienst in der ev. Dankeskirche beginnen. Dazu ist natürlich die ganze Familie herzlich eingeladen.
Anschließend werden wir mit den angemeldeten Kindern gemeinsam Abendessen und noch viele schöne Dinge machen, die noch nicht verraten werden. Schlafsack, Luftmatratze oder Isomatte, Hausschuhe und was man sonst noch für eine Übernachtung braucht, sollten mitgebracht werden, da wir mit den Kids im Gemeindehaus übernachten wollen. Weil wir noch nach draußen gehen, sollte auch eine Jacke mitgebracht werden. Am nächsten Morgen werden wir gemeinsam frühstücken. Die Kinder können dann gegen 9.00 Uhr abgeholt werden.
Schlafsack, Luftmatratze und Rucksack können vor dem Gottesdienst im Gemeindehaus abgestellt werden.
Da wir mit Abendessen und Frühstück einige Ausgaben haben, bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 5,00€.
Teilnehmen können alle Kinder im Alter von ca. 6-11 Jahren.