Dienstag, 18. Februar 2014

Basar rund ums Kind

Basar rund ums KindAm Samstag, den 22. Februar findet in der Zeit von 9 bis 13 Uhr der Kleiderbasar in den Räumen des Ev. Gemeindehaus statt. Verkauft werden gut erhaltene Kinderartikel für Frühling/Sommer, Baby-, Kinder- und Jugendkleidung (bis Größe 164), Autositze, Hochstühle, Fahrräder, Spielzeug, Bücher und vieles mehr. Organisiert wird der Basar und die Cafeteria von den Eltern und dem Team des Ev. Jona-Kindergartens.

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Ev. Jona-Kindergarten unter der Telefonnummer 02553 9265595, Mo-Fr von 8 bis 12 Uhr. Die Teilnehmer erhalten dort eine Verkäufernummer. Mit dieser Nummer sind alle Artikel, sowie Kartons/ Körbe mit Etiketten zu kennzeichnen.

Die Warenannahme erfolgt am Freitag, den 21. Februar von 11 bis 17 Uhr in den Räumen des Ev. Gemeindehaus. 20 Prozent des Erlöses spenden Sie dem Ev. Jona-Kindergarten. Für Kaffee und Kuchen (auch zum Mitnehmen) ist gesorgt.