Montag, 22. September 2014 Schlagwörter:

“Basar rund ums Kind” erfolgreich

Basar rund ums Kind

Viel Andrang beim Basar

Ein großer Erfolg war der am vergangenen Samstag veranstaltete „Basar rund ums Kind“ im Ev. Gemeindehaus. Organisiert wurde dieser von den Eltern und dem Team des  Ev. Jona-Kindergartens.

Geduldig warteten die ersten Besucher vor den geschlossenen Türen, bis diese pünktlich um 9.00 Uhr geöffnet wurden. Das Sortiment war bunt gemischt von Kinderwagen, Babyartikel verschiedener Art, Spielzeug und Kleidung für junge und ältere Kinder.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wurden zusätzlich Kaffee und frisch gebackene Waffeln angeboten. In der Mittagszeit gab es zur Stärkung Grillwurst oder  Steakbrötchen.

Vom Erlös des Basars soll ein Sprungkasten für den Bewegungsraum angeschafft werden. Am 21.02.15 findet der nächste „Basar rund ums Kind“ statt. Die Veranstalter freuen sich schon jetzt auf das Kommen der Besucher.