Montag, 27. Oktober 2014

Basar im Ev. Gemeindehaus

Basar im Gemeindehaus

Kaffee und Kuchen

Am 26.10.2014, parallel zum Ochtruper Pottbäckermarkt, veranstaltete die Frauengruppe Mona Lisa zum 7. Mal ihren alljährlichen Basar.

Gleich nach dem Gottesdienst war schon einiges im Café los. Es gab leckere selbstgebackene Torten, belegte Brötchen und Kaffee. Manch ein Besucher nahm auch Kuchen mit nach Hause.
Selbstgemachte Marmeladen, Liköre, Plätzchen, Brote und schöne Basteleien wechselten ihre Besitzer.

Basar im Gemeindehaus

Selbstgebackenes

Ab 13 Uhr gab es auch die beliebten Reibeplätzchen mit Apfelmus. Der Christliche Posaunenchor brachte uns am Nachmittag wieder ein Ständchen und zog sicher mit seiner Musik so manchen Besucher an.

Basar im Gemeindehaus

Posaunenchor

Zeitgleich hatte auch der Eine – Welt – Laden in unserem Gemeindehaus seine Türen geöffnet.
Beide Gruppen waren mit dem Besuch und dem Ergebnis gut zufrieden.

Renate Duesmann