Dienstag, 22. Januar 2013 Schlagwörter: , ,

Post von unserem Patenkind Sejal

Dieser Brief erreichte uns als Antwort auf unsere gebastelten Bilder, die wir Sejal gesendet haben:

Meine lieben Paten,

viele liebe Grüße von Sejal und der Sangli Mission.

Patenkind des Kindergottesdienstes Sejal

Ich, der Verantwortliche für das Projekt, schreibe diesen Brief für Sejal an euch.
Zuerst vielen lieben Dank für den liebevoll und wunderschön gestalteten Brief und das Foto für Sejal und mich. Habt auch vielen lieben Dank für die wundervollen, schönen, erstaunlichen und wunderbaren gemalten Bildern, die Glassteinchen, die Simon, Lennart, Hannah, Lea und Linnea und viele andere angefertigt haben.
Als Sejal die Kunstwerke gesehen hat, war sie erstaunt, erfreut und aufgeregt.

Ich habe Sejal den Brief übersetzt. Sie hat mir aufmerksam zugehört und war sehr gespannt auf eure Zeilen.
Sie hat sich sehr über die Bilder und Bastelarbeiten gefreut. Sie hat alles mit großer Freude berührt und die Freude konnte ich auch in ihrem Gesicht sehen.
Es war auch sehr schön, so viele liebe und schöne Kinder mit ihren Eltern auf diesem Foto zu sehen.

Sejal geht es gut und auch in der Schule entwickelt sie sich gut. Sie ist ein kluges Mädchen, das fleißig lernt. Sie bedankt sich auch nochmals für eure Hilfe. Auch Sejals Eltern und wir, die Mitarbeiter der Mission, danken euch aus tiefstem Herzen. Es ist schön, dass ihr so viel Liebe und Arbeit in eure wundervollen und schönen Bildern für eure Schwester Sejal gesteckt habt.

— Viele liebe Grüße Joby Eapen Njallyil
Übersetzung: Birgit Langenbusch-Ebert