Montag, 18. Februar 2013

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Zum Konfirmandenunterricht sind alle evangelischen Kinder eingeladen, die zwischen dem 1.8.1999 und dem 31.7.2000 geboren worden sind und nun in der Regel die 7. Klasse besuchen.

Der Konfirmandenunterricht beginnt am 7. Mai. Die Anmeldung zum kirchlichen Unterricht findet beim Elternabend statt. Das Unterrichtsmaterial wird ausgegeben und kann bezahlt werden. Kinder, die noch nicht getauft worden sind, können ebenfalls zum Konfirmandenunterricht angemeldet werden.

Am 21. März findet um 19.30 Uhr ein Elternabend im ev. Gemeindehaus in Ochtrup zum Thema Konfirmandenunterricht statt.

Dort wird umfangreich zu diesem Thema informiert. Eingeladen sind die Eltern der neuen Konfirmanden der evangelischen Kirchengemeinde Ochtrup-Metelen, für die der Konfirmandenunterricht im Mai beginnt.

–Albrecht Philipps